Samstag, 11. November 2017

Weihnachts-BINGO seid herzlich eingeladen

Erinnert Ihr Euch noch an den Weihnachts-Countdown aus dem letzten und vorletzten Jahr? Natürlich können wir 5 verrückten Weihnachtsfans nicht anders. Es wird wieder eine Weihnachtsaktion mit uns geben. Schließlich ist das quasi schon eine Weihnachtstradition.


Und da man - vor allem im Advent - nicht mit Traditionen brechen soll, laden wir Euch auch dieses Jahr herzlich ein, mit uns die Tage vor dem großen Fest voller weihnachtlicher DIY-Freude zu verleben.

Ein wenig anders soll es aber dann doch werden diesmal.

Wir wollen mit Euch BINGO spielen.



Seid Ihr neugierig? Dann lasst uns doch schonmal einen kurzen Blick auf unsere adventlichen Themen werfen:
Da wird es heißen....

Alle Jahre wieder
Ganz in rot
Kling Glöckchen klingelingeling
Lichterfunkeln
Jetzt aber schnell
Kleine Liebenswürdigkeiten
Zeit zum Innehalten
Überraschungen die gelingen
Dem Weihnachtsmann/ Christkind geflüstert
Für nette Begegnungen
Spielereien
Kindereien
Schneeflöckchen, Weißröckchen 
Gut gefüllt
Oh du fröhliche
Sternschnuppennächte
Knusper, knusper Knäuschen
Was schenk ich nur... dem Mann?
Soo lecker 
Besondere Augenblicke 
Großartige Kleinigkeiten
Morgen kommt der Weihnachtsmann 
Jemandem ein Lächeln zaubern
Aus Freude am Schenken

Jetzt könnt Ihr es bestimmt kaum noch erwarten, oder?
Uns jedenfalls geht es so.

Wie das Bingo genau funktioniert und was es in diesem Jahr zu gewinnen gibt, verraten wir noch nicht. "So viel Heimlichkeit... in der Weihnachtszeit..."

Aber natürlich dürfen Eure Köpfe und Nähmaschinen schon "glühen". Was fällt Euch wohl zu den genannten Themen ein?

Wir starten stilecht am 1. Dezember - denn das Ganze ist ein bisschen auch Adventskalender - und wir spielen bis zum Heiligen Abend.

Ach, das wird toll!

Wir freuen uns schon und bereiten schon kräftig vor. Es wird von weihnachtlichen DIY-Projekten nur so wimmeln bei uns.

Seid also gern dabei, wenn es am 1. Dezember losgeht bei uns 5 Weihnachtsfans.

Viele liebe Grüße

Cathleen, Anja, Starky, Ingrid und Maika



PS: Wenn ihr bei Instagram was zeigen mögt, freuen wir uns über den Hashtag #Weihnachtscountdownbingo

Kommentare:

  1. Wie schön, Maika! Ein paar Handarbeits-Bingos und Winter- und Frühling-Bingos zu Handarbeiten hatte ich schon mal im Netz gesehen und fand die Idee reizend. Jetzt zu Weihnachten ist das natürlich sehr genial, und ich muss mal schauen, ob ich da zeitlich gut mitmachen kann und was mir einfällt :-) Ich wollte doch eher weniger als mehr machen...ts... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maika,
    das ist eine tolle Idee. Spontan fällt mir etwas ein, dass auf mehrere Themen passt. Mal schauen, ob ich da ein Bingo schaffe. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja spannend an, da bin ich mal gespannt, wie ihr euch das so vorstellt.
    Hoffentlich finde ich auch die Zeit um mit euch Bingo zu spielen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da ich auch ein großer Weihnachtsfan bin schaue ich nun ganz gespannt was es da gibt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu! Ich habe mich mittlerweile zum waschechten Bingo-Fan entwickelt, mein HerbstHandarbeitsbingo läuft noch bis Ende November - das ist genial! Ich freue mich sehr und werde irgendwie dabei sein, auch wenn ich in der Adventszeit immer wenig Zeit "frei" habe...
    LG und in Vorfreude!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ich hab Lust. Ich hoffe auch ein bisschen Zeit! Bin jedenfalls gespannt!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Vorfreude steigt ... ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame Aktion und sammle Ideen auf der Couch. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit und unsere Aktion, das wird bestimmt wieder fein.LG

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich spannend an. So ganz allmählich komme ich auch in Stimmung. Eure Aktion wird bestimmt wieder toll und verspricht viel Spaß.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Uiii... da bin ich gespannt! Freu mich drauf :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,
    Ich bin echt gespannt auf eure tolle Aktion. Freue mich darauf.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!