Samstag, 23. Dezember 2017

So viel Freude im Kalender

Fast sind sie schon geplündert - unsere Adventskalender...
Leider bleibt nun nur noch ein Türchen . Aber eigentlich ist das völlig o.k. Schließlich beginnt dann Weihnachten und die Freude bleibt.
Denn meine Kalender von Susanne und Sandra brachten so schöne Dinge mit, die mich noch viele Wochen begleiten werden.

Sandras Schatzkiste beherrbergte diese Woche


Zauberhafte Reißverschlüsse und Schlüsselband-Rohlinge, Washitapes und ganz persönliche Plottbilder inkl. Datei zum Vervielfältigen sowie Weihnachtsschmuck in Form von Sternen und Engeln.

Auch ein Taschenbügel nebst Schnittmuster kam zum Vorschein - war dann aber zu Schüchtern fürs Gruppenfoto.

Und schaut Euch nur die zauberhafte Krippe an.


Noch wartet die Nummer 24 auf ihren großen Tag.


Ich sage aber heute schon 1000 Dank, liebe Sandra. Du hast den Kalender so liebevoll mit wundervollen Dingen bestückt. Ich bin ganz sprachlos. DANKE!!!

Auch aus Susannes Sternenhimmel regnete es wieder ganz wunderbare Dinge für mich. Auch hier erreichte mich wieder ein so liebevolle Mischung aus DIY-Material und Weihnachtsvorfreude.


Da glitzern die traumhaft schönen goldenen Sterne in klein für mich und darf ein weiterer Stoffstern bald meinen Baum zieren. Da warten Stöffchen, Reißverschlüsse, Bänder und Garn auf ihren Einsatz - und alles in Lieblingsfarben!

Liebe Susanne, so einen persönlichen Kalender kann man nirgendwo kaufen. Hab riesengroßen Dank. Mit Dir ist Advent immer wieder besonders schön.

Ich freu mich schon auf Nummer 24.


Jetzt husche ich aber schnell zu Janny und Appelkatha in die Kalendersammlung und schau mal, was Euch so erfreut hat.
Bestimmt sehen wir uns auch beim extralangen Freutag, oder!?

Ich wünsche Euch einen möglichst stimmungsvollen 4. Adventssamstag.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika
    Schön hat mein Kalender dir so viel Freude bereitet. Ich habe es jedes Mal genossen, deine liebevollen Berichte zu lesen.

    Herzliche Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oja, liebe Maika, das ist wirklich Freude pur, und auch ich habe so viel Spaß am Kalender, auch wenn ich jetzt echt ungeduldig bin und endlich endlich wissen will, was es mit den Figürchen auf sich hat. Nur noch ein Mal schlafen... Und wehe du löst das Rätsel morgen nicht auf ;-)
    Danke dir - ich denke, fürs nächste Jahr ist das wieder abgemacht, oder?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-Nadel23. Dezember 2017 um 20:57

    Die Krippe ist ja ganz besonders bezaubernd aber auch der Rest deiner Kalender ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika, da durftest du ja wirklich wundervolle Dinge auspacken. Der Kalender hätte mir auch gefallen!
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,

    Katha

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Freuden, da bin ich gespannt wo die Inhalte wieder auftauchen werden, sicher in vielen schönen Projekten. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!