Mittwoch, 20. Dezember 2017

Weihnachtsbingo - Aus Freude am Schenken

Heute schreiben wir schon Tag 20 im Dezember und damit decken wir auch das 20. Sternchen unseres Bingo-Kalenders auf.





"Aus Freude am Schenken" heißt es da.

Oh ja! Ich Schenke so gern!
Und so entstand meine diesjährige Adventskalender-Tasche nach dem aktuellen Farbenmix-Schnittmuster Strandläufer genau mit diesem Vorsatz. "Aus Freude am Schenken" machte es mir ganz besonders viel Spaß, täglich ein bisschen an der unbekannten und bis zum Schluss geheimen Tasche  für einen ganz besonderen Menschen zu werkeln.
 
 


Ach, so ist Advent besonders schön für mich! Bleibt nur zu hoffen, dass der Bald-Besitzerin meine Umsetzung des Strandläufers für sie gefällt. Daumen drücken! Aber irgendwie habe ich da ein gutes Gefühl 😊.




Ein paar Tage sind noch Zeit bis zur finalen Freude am Schenken.
Da kann ich in Ruhe noch mein heutiges Bingo-Häkchen machen und dann in die bei Taschen und Täschchen und beim Weihnachtszauber vorbeischauen. Außerdem macht mein Strandläufer natürlich in der großen Strandläufer-Versammlung bei Farbenmix noch seine Aufwartung. So tolle Exemplare gibt es da zu sehen!

Mein Bingo-Feld nimmt langsam Formen an.


Aber Ihr habt ja von unserer Verlängerung bis zum 2. Januar gelesen, oder!? Schaut gern noch bei Ingrid rein in die täglich aktuelle Bingo-Übersicht.

Morgen geht es dann bei Starky weiter. Seid Ihr auch schon so gespannt?

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und allen Berliner Kids einen guten Start in die Ferien.

Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Ein toller Strandläufer, liebe Maika! Der kommt sicher gut an beim Beschenkten...
    Danke für diese tolle Idee ein Weihnachtsbingo auszurichten!!!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    das Fruede-am-Schenken ist Dir gerade super gelungen! Gestern Abend habe ich Deinen dicken Brief aus dem Kasten geholt. Ich hatte die Verlosung irgendwie verpasst und war ganz erstaunt! Vielen Dank!!!!!!
    Die Verschenke-Tasche ist auch prima gelungen. Du bist dieses Jahr ja ganz fleißig am Taschen-Nähen.
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Strandläufer. Wiedermal liebevoll bis ins Details.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht supertoll aus, sicher wird die Freude machen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!