Dienstag, 23. Januar 2018

Jeder sollte einen Rudi haben

Rudi aus dem Hause Lillesol & Pelle gehört zu meinen liebsten Kinder-Taschen-Schnittmustern.

So habe ich mich auch diesmal gern bitten lassen, den kleinen Schatz einer lieben Kollegin auszustatten, damit Mama bald wieder zur Arbeit kommen kann 😊



Die Form dieses Rucksacks mag ich sehr. Einfach perfekt für kleine Jungs und Mädchen und ihre Zeit im Kindergarten. Jede kleine "Kindergärtner" sollte einfach einen Rudi sein eigen nennen dürfen. Was denkt Ihr?

Hier darf ein helles Blau mit strahlendem Gelb für gute Laune bei Groß und Klein sorgen.




Innen tummeln sich fröhliche Äffchen. Und einer darf  - Plotter sei Dank! - als Botschafter auch Außendienst schieben.




Dem kleinen Mann wünsche ich eine schöne Zeit bis zum Kindergartenstart. Ein bisschen muss er noch wachsen. Aber man kann ja nie früh genug mit der Taschenliebe-Förderung beginnen.

Auf jeden Fall bleibt aber noch Zeit für einen Abstecher zu kiddikram und Taschen und Täschchen sowie zu HOT und den Dienstagsdingen.

Euch allen einen schönen Dienstag - im Kindergarten oder wo ihr heute sonst "spielt".

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder ein grandioser Rudi geworden! Erst durch dich bin ich auf den Schnitt aufmerksam geworden und ich muss ihn unbedingt mal nähen. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hej maika,
    Der rucksack ist ja zuckersüss geworden, bestimmt wird das ein lieblingsteil! Tolle stoffkombi...Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oja, den Rudi-Schnitt nähe ich auch gerne und er ist so herrlich vielseitig - mal mit, mal ohne Seitentaschen. Ein entzückendes Exemplar ist dir da gelungen, und ich bin sicher, die Kindergartenzeit kann nun gar nicht schnell genug kommen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr niedlicher Rudi :) die Farben passen so schön zusammen und sind so frisch :)

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich liebe diesen Schnitt auch und hoffe das ich ih ald nochmal nähen darf.
    Dein Rudi ist jedenfalls wieder super schön.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rudis sind einfach immer wieder völlig neu und er Oberknaller. Leider habe ich nie einen Rudi nähen dürfen, da existierte schon ein von den Großeltern gekauftes Exemplar, das immer noch geliebt wird. Diese Farbkombi mit dem strahlenden Blau, den Äffchen und dem Gelb dazu macht gleich gute Laune! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube wenn es so weit ist muss ich auch einen Rudi nähen ;-) ich komm dann nochmal hier vorbei, deine sind alle ganz toll!
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!