Montag, 8. Januar 2018

Liebe Grüße

...sende ich Euch zum Start in die 2. Woche des Jahres.

Und weil ich immer wieder gern auch papierhafte Grüße versende und mir viel zu oft dazu eine schöne Karte fehlt, fühlte ich mich gleich angesprochen, als ich bei Doro und Andrea (Baanila) auf Match the Sketch aufmerksam wurde.

Irgendwie gefällt mir die Idee der kleinen wöchentlichen Papier-Herausforderung. Und so machte ich mich gleich mal ans Werk zum Sketch Nr. 210.



Ich bin längst kein Kartenprofi. Aber wenn meine kleine Bastelei einem lieben Menschen eine kleine Freude macht und meine Worte gut verpackt, dann hat sich der Spaß allemal gelohnt.


Diese Grüße werden nun zum Begleiter des kleinen verschneiten Waldbewohners, den sich Marietta als ihren Weihnachtsbingo-Gewinn ausgesucht hat.


Euch allen sende ich virtuell ganz liebe Grüße und wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Ich flitze jetzt noch zu den Montagsfreuden und natürlich zu Match the Sketch.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Maika, und allerliebst dein Gruß - ich bin sicher, da kamen REh und Karte gleichermaßen gut an! Schöne Woche und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Karte!! Ich mache auch schon länger bei Match the Sketch mit. Ich finde es mit so einer Vorlage manchmal doch einfacher eine schöne Karte zu machen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja toll, dass du auch mitmachst, Maika! Ich finde es mit der Vorlage auch etwas einfacher, eine Karte zu gestalten. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das geworden. Da wird sie Mariette sicher sehr freuen. Ich bin gespannt, was du noch alles so für Karten zaubern wirst.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine schicke Karte und die challenge ist ja cool. Mit den Vorgaben hat man auch gleich eine Idee.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maika,
    ich freue mich schon sehr auf deine Post. Rot ist eine meiner Lieblingsfarben. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!