Montag, 1. Januar 2018

Material-Revue #12 -Filz

Happy New Year! Willkommen im neuen Jahr und damit beim Finale unseres Jahresprojektes 2017.



Die Material-Revue startet heute noch einmal so richtig durch. Denn wir wollen das finale Material feiern.



Filz ist ja so vielseitig. Und darum sind wir auch sehr gespannt, was bei Euch draus geworden ist. Weihnachtsschmuck? Taschen? Applikationen?

Wir sind so neugierig.
Und darum machen wir es hier auch wieder kurz.

Ihr wisst ja, wie es funktioniert:
Hüpft hinein in unsere Filz-Sammlung. Seid dabei mit eurem Dezember-Filz-Projekt.
Die Linkparty ist bis zum 10. Januar geöffnet. Wer es allerdings bis zum 3. Januar hineinschafft, ist automatisch im Lostöpfchen für das Material des kommenden Monats.

Und weil wir nach dem Jahresprojekt Nr.3 direkt ins Vierte starten, gibt es diesmal natürlich auch das Material für den Januar des neuen Jahresprojektes "Two Colours" zu gewinnen.


Noch nichts davon gehört? Dann hüpft mal rüber. Hier habe ich alles genau beschrieben.

Was da aber nicht steht, sind die gelosten Farben für Januar.
Sie heißen schwarz und gelb.



Tief durchatmen! Da fällt uns sicher etwas ein!

Darum beinhaltet das Gewinnpaket diesmal natürlich genau diese Farben.
Die Gewinnerin darf sich über diese beiden Stöffchen freuen.



Ich drücke fest die Daumen!

Hier folgen noch die Teilnahmebedingungen für die Verlosung.
Die kennt ihr im Wesentlichen. Aber auch hier gibt es eine kleine Neuerung.
Ab sofort dürfen auch alle Teilnehmer aus den Nachbarländern teilnehmen. Toi, toi, toi.

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein zum Thema passendes DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. hier bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Nun aber wirklich genug der Vorrede. Nun machen wir sie frei - die Bühne für Eure Filzprojekte.

Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Puh, Glück gehabt ... mit diesen Farben startet es gut für mich. Ich habe mich schon vor so Kombis wie rosalila oder rosabraun oder so gefürchtet :-) - aber wir wollen uns ja Herausforderungen stellen ;-) - ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. puhhhh... schwarz-gelb?! da denk ich nur an bienen...hm... na mal sehen. ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, zu schnell abgeschieckt... liebe grüße und ein frohes neues jahr wollte ich noch schreiben :)
      das wünscht lisa.

      Löschen
  3. Liebe Maika,
    ich muss ja gestehen, dass meine Teilnahme bei der Materialrevue sehr lückenhaft war, besonders zum Ende des Jahres. Aber nun werde ich mal versuchen, die Two-Colors mit meinen UFO-Abbau-Plänen zu verknüpfen und daraus könnte sich im Januar ein echter Plan ergeben! *lach*
    Herzliche Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. schwarz-gelb ist super! da weiss ich schon was :0) fängt ja gut an!und über die änderung der teilnahmebdingungen bin ich auch ganz beglückt- "Nachbarländer", ja,ja... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hatte ich mich schon gewundert, dass ich noch gar nichts zu den neuen Farben gelesen hatte, liebe Maika, dabei stehen sie längst bei dir im Blog.... ts. Schwarz und GElb - fällt mir spontan Dortmund und der Fußball-Club ein (und das mir als Anti-Fußballmensch.... ;-)) Aber auch sonst wird mir vielleicht noch - abgesehen von Bienchen - was einfallen... Ich grübel mal noch.
    So oder so ist das neue Projekt eine feine Idee. Danke und LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!