Freitag, 5. Januar 2018

Weihnachtsbingo - Geschafft!

Längst sind die Weihnachtsplätzchen schon verspeist und manch ein Bäumchen verschwunden.
Noch aber ist Zeit, um "Bingo" zu rufen beim Weihnachtsbingo.



Und das mache ich natürlich sehr gern, denn auch mir ist es gelungen!


Aus


wurde mein Bingo.

Und das Joker-Sternchen schenkte mir dann sogar noch ein weiteres aus


So schön war´s!

Habt Dank Ihr lieben Mit-Weihnachtsfans Anja, Starky, Cathleen und Ingrid. Ich liebe sie sehr - unsere Weihnachtsaktionen.

Vor allem aber habt alle Riesendank fürs Mitmachen und Dabeisein. Eure wunderbaren Ideen und Umsetzungen haben mir die Adventszeit besonders schön gemacht.

Noch aber ist das Weihnachtsbingo ja gar nicht ganz vorbei. Bis morgen könnt Ihr ja mit Euren Bingos noch in unsere Sammlung hüpfen und damit pro Bingo ein Los ergattern.
Zu gewinnen gibt es einiges. Schaut mal hier. Gleich 8 Gewinner wird Anja ermitteln. Ich drücke Euch fest die Daumen.








  
Und dann freue ich mich schon jetzt auf die nächste Weihnachtszeit. Hecken wir da wieder was aus??? Bestimmt, oder!?

Jetzt aber starten wir erstmal richtig ins Jahr 2018. Da gibt es ja auch wieder jede Menge zu erleben.


Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    euer Weihnachtsbingo war wirklich toll und hat mir riesigen Spaß gemacht. Und es sich wirklich so viele tolle Sachen entstanden. Bin gespannt, was es dieses Jahr für eine tolle Weihnachtsaktion gibt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich lassen wir uns wieder etwas einfallen ;) das Töchterchen zählt schon die Tage bis zum nächsten Weihnachten :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Mann, wart ihr alle fleissig! Bewundernswert! Leider konnte ich durchs Baby nicht mitmachen, aber vielleicht nächstes Weihnachten wieder.
    Glg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!