Sonntag, 15. April 2018

Sonntagsgruß

Einen kleinen Sonntagsgruß sendet Euch mein Pandabärchen in Kartenform.


Es ist meine Umsetzung zur aktuellen Match-the-Sketch-challenge und wird sich schon ganz bald auf den Weg zu einem lieben Menschen machen.

Denn das ist ja der eigentliche Sinn meiner Kartenbasteleien. Ich mag es sehr, mich der Vorgabe zu stellen. Am Ende soll aber immer eine Karte entstanden sein, die ich gebrauchen kann und die einen lieben Menschen erfreut.

Da passt "hello" einfach wunderbar.



In diesem Sinne winke ich Euch aus der sonnigen großen Stadt und wünsche Euch einen sehr schönen Sonntag.

Mich trefft ihr jetzt erst bei der aktuellen Match-the-Sketch-Sammlung und dann gleich in der Sonne.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Sonnige Grüße auch aus Thüringen von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,

    deine Karte zum aktuellen Match gefällt mir total gut. Unsere wird es erst am Dienstag zu sehen geben? :) Aber auch ich habe mich für Herzen entschieden.

    Habe einen tollen Sonntag und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika!
    Deine Karte ist so hübsch! Da wird sich die Empfängerin sicher sehr drüber freuen!
    Mal sehen, ob ich es diese Woche wieder schaffe, beim Match the Sketch dabei sein.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Karte! Gefällt mir sehr und du hast unseren Sketch super umgesetzt. Danke für deine Teilnahme bei MATCH THE SKETCH und viel Glück bei der Challenge und der Stempelset-Verlosung. Liebe Grüße von Fanny (stampinwithfanny)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!