Freitag, 30. Juni 2017

Sommerfreuden

Ach, ich freue mich mit allen Kids, bei denen die Somemrferien bereits begonnen haben. Und ja, ich bin ein bisschen neidisch ­čśŐ Was waren das f├╝r Zeiten, als da 6 ganze Wochen freie Zeit vor mir lagen….

Aber genug gejammert. Auch mein Urlaub kommt irgendwann. Und bis dahin freue ich mich f├╝r alle Ferienkinder.
So auch f├╝r meinen Neffen.
Seit Monaten schon ist er im gro├čen StarWars-Fieber. Und so gab es nun in einem „sch├Âne Ferien-├ťberraschungspaket“ einen Turnbeutel im entsprechenden Design als Sommerbegleiter.



Das Ganze ist nat├╝rlich kein Hexenwerk. Das haben wir alle schon unz├Ąhlige Male gemacht. Diesmal habe ich nur noch einen kurzen Henkel hinzugef├╝gt. Denn irgendwie lassen sich diese Teile zwar wunderbar auf dem R├╝cken tragen, aber nicht so gut an einen Haken h├Ąngen, oder!?



Ich gebe es zu. Geplant hatte ich diesen Henkel au├čen. Als ich dann wieder einmal mangels r├Ąumlicher Vorstellungskraft (wo ist nach dem Wenden au├čen und innen????) selbigen innen vorfand, fand ich das noch viel besser. Nun verschwindet er ungesehen, wenn er nicht gebraucht wird.
Wenn da mal nicht eine gewisse Macht im Spiel war...­čśŐ


 M├Âge eben diese mit Euch sein - und mit meinem Neffen!

Ich w├╝nsche Euch einen richtig sch├Ânen Frei- und Freutag und, dass es ganz bald aufh├Ârt, wie aus Eimern zu sch├╝tten! Unglaublich!

Bis dahin aber macht der Sommerbeutel noch einen Abstecher zum Blogsommer, zu kiddikram und zu Taschen- und T├Ąschchen.

Viele liebe Gr├╝├če
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oja, dieses Star-Wars-Fieber kann ich nachvollziehen - hier auch, obwohl noch kein einziger Film dazu geguckt wurde.... Eine tolle Idee mit der extra Aufh├Ąngung! Super. Innen finde ich auch viel besser als au├čen, die Haken sind ja auch bei Kleidungsst├╝cken innen - du hast also alles richtig gemacht, meine Liebe :-) Super - und 6 Wochen Ferien... Ach ja, das w├Ąre es jetzt auch gerne f├╝r mich (trotz der vergangenen Urlaubsn├Ąhe...)
    LG. Susanne

    AntwortenL├Âschen
  2. Toller Beutel! Der w├╝rde hier auch einen Abnehmer finden. Dieses Fieber scheint mir n├Ąmlich sehr ansteckend zu sein.

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  3. Was f├╝r ein tolles Geschenk !
    Den Stoff habe ich f├╝r meinen Sohn auch schon vern├Ąht.
    LG Ellen

    AntwortenL├Âschen
  4. Der Beutel ist gro├čartig!!!!! Toller Stoff.

    AntwortenL├Âschen
  5. Ein toller Beutel und die Idee mit dem Haken ist super. Egal ob au├čen oder innen.
    Liebe Gr├╝├če, Sandra

    AntwortenL├Âschen
  6. Aufh├Ąngungen sind hier immer wichtig und da war die Freude sicher gro├č, tolle Kombi! Liebe Gr├╝├če Ingrid

    AntwortenL├Âschen
  7. Unsere Neffen sind sich ├Ąhnlich. Meiner mag Star Wars auch sehr und bekommt daher zum nahenden Geburtstag eine Schlafanzug aus selbigen Stoff (der deinem recht ├Ąhnlich ist). So findet sich doch alles.

    LG Anja

    AntwortenL├Âschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterl├Ą├čt!